Trabant 601 „Erich“ DAS Auto

Foto‘s, Foto‘s, Foto‘s…

Hier möchte ich euch ein paar Eindrücke über meine Touren mit dem Trabant 601 „Erich“ geben…

Fotogalerien

(Da es immer wieder neue Events, Treffen und Touren gibt, einfach öfters vorbei schauen….) Ich verzichte absichtlich auf die zeitliche Reihenfolge…
Wir waren vom 02.10. - 08.10.2021 in Hamburg unterwegs. Wir haben viele super nette, coole, prominente und interressante Menschen und Orte kennen lernen dürfen und werden diese Tour wohl nicht mehr vergessen.
Wenn euch meine Galerien gefallen haben, würde ich mich über ein Like auf FB unter Trabant 601“Erich“ freuen. Bayrischer Trabant Club e.V.
© Marcel in der Au 2021
Bewegte Aufnahmen
Sommerfest des BTC
Letzte Aktualisierung
Den Tag der deutschen Einheit 2020 in Gronau mit dem Udo Lindenberg Double Mister Panik und der Panikfamilie feiern. Mit Besuch des Rock‘n Roll Museums, des Udo- Denkmals und Udo‘s Geburtshaus…
Vom 15.07. - 17.07.2016 fand unser Trabant - und IFA - Treffen des bayrischen Trabant Club e.V. in Schierling statt. Unsere Treffen finden 2-jährig statt.
Vom 13. - 15.07.2018 fand das 3. Trabant- und IFA-Treffen unseres bayrischen Trabant Club e.V. statt. Es war wieder der absolute Wahnsinn!
In Rotta rockten wir am 10.07.2021den Mister Panik…
Am 17.04.2022 waren wir anlässlich eines Osterevents in der Erlebniswelt „Kleine Wartburg“ in Clingen zu Gast. Ein wunderschöner Tag auf einem wunderschönen Gelände. Aus diesem Gastbesuch zauberten wir kurzer Hand eine Charity- Veranstaltung und konnten die Betreiber mit dem gesammelten Spendenbetrag von 150,- Euro überraschen.
Am 16.01.2023 hatte ich Viktoria von TVAktuell, dem regensburger Regionalfernsehen bei mir zu Hause zu Gast.
Hamburg 02.10. - 08.10.2021 Es war der Hammer!
25.Pfingsttreffen Mühlhausen/Thüringen 03.06. - 06.06.2022
4. Trabant- und IFA Treffen in Schierling des Bayrischen Trabantclub e.V vom 14. - 16.07.2023